Rucksack

WISSENSDURST.

Ich werde immer wieder gefragt, welchen Rucksack ich mitbringe,  also auf welches Know-how ich zurückgreifen kann. Ich mag Rucksäcke, denn auch wenn sie vollgepackt sind, hat man beide Hände frei. So verhält es sich bei mir mit dem angelernten Wissen: Das Gehirn ist mit Wissen vollgepackt. Trotzdem sollte man immer noch auf das Bauchgefühl achten und offen sein, für unkonventionelle Lösungen. 

  • CAS Digital Marketing Spezialistin
  • Bachelor of Arts in Communications and Media
  • Diplomierte Kommunikationstexterin
  • Versicherungsfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis
  • Kaufmännische Angestellte mit Fähigkeitsausweis
  • Fondsbrevet Bâloise
  • Ausbildung zur Projektleiterin (Bâloise Academy)

 

 

SPRACHTALENT.

Das zweisprachige Aufwachsen förderte die Affinität, weitere Sprachen zu erlernen. Das Resultat:

Deutsch: Muttersprache

Spanisch: Muttersprache                                                                       

Französisch: Verhandlungssicher

Englisch: Gut 

Italienisch: Mündlich gut; schriftlich Grundkenntnisse